25. Juni 2016

MOIN - oder - wie beginnt man seinen ersten Blogpost...?!?

♥-lich Willkommen!

An dieser Stelle möchte ich mich mal vorstellen... 

Mein Name ist Svenja, ich habe die (gar nicht so schlimme) 30 vor nicht ganz so kurzer Zeit überschritten und lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Verden an der Aller.


Ich bin ein Mensch, der es einfach liebt kreativ tätig zu sein. Dabei probiere ich mich gern in immer wieder neuen Techniken aus.

Seit Kurzem schreibe ich als Bloggerin für den Blog von VBS, was mir unglaublich viel Spaß macht. (Ihr werdet hier immer wieder Verlinkungen zu neuen Beiträgen von mir finden.)

Eine ausführliche persönliche Vorstellung von mir, was ich schon so alles ausprobiert habe, was ich noch probieren will und erste kleine Einblicke in mein kleines Bastelreich findet ihr HIER

Ich hoffe ihr habt Freude daran, immer mal wieder bei mir vorbeizuschauen! Hier werdet ihr Bastelanleitungen, Rezepte, Produkttests und Gedanken finden, die mir teilenswert erscheinen. Dieser Blog ist ein Projekt, dass mit dem heutigen Tag beginnt zu wachsen. In welche Richtung? Ganz genau weiß ich das ehrlich gesagt auch noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt darauf!

Wenn ihr Kritik, Vorschläge oder natürlich Lob habt, teilt mir das gern mit!

Viel Spaß hier und: Let the journey begin! ;-) 

Svenja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen